Juli
19

Using Slack as a new way of corporate communication

1 min read
Nov.
05

Executive Workshop zum Thema: "Gamification in Unternehmen und digitalem Marketing"

1 min read
Sep.
22

Go live eines Online Spiels oder "wie man sich auf 50 Mio. Spieler vorbereitet"

1 min read
Sep.
03

Go live eines Online Spiels oder "wie man sich auf 50 Mio. Spieler vorbereitet"

1 min read
Aug.
12

Cloud-Anwendungen in der Praxis

1 min read
Juli
07

Go live eines Online Spiels oder "wie man sich auf 50 Mio. Spieler vorbereitet"

1 min read
Juni
08

#UXML - understand complexity before you sketch

1 min read
Mai
08

Livegang eines Online Spiels: wie man sich auf 50mio. Spieler vorbereitet

1 min read
März
18

LP Recharge, launch review

1 min read
März
11

LP Recharge, software architecture and design

1 min read
Feb.
24

playing for relief, LP Recharge game concept & design, IxDA Event

1 min read